Ergebnisse Langläufer

Ergebnisse für die Langläufer aus Seebach

Zwei Läufer waren bei dem 2. Lemming-Loppet im Skistadion Kniebis am Start. Auf Grund von Tauwetter musste die Strecken auf 20 bzw. 10 km verkürzt werden. Julia Berger konnte über 10 km in der Damenklasse den 9. Platz erkämpfen, Hermann Lambertz kam bei den Herren auf den 11. Platz (10 km). Gelaufen wurde in der freien Technik.

Ebenfalls am Kniebis wurde das Rennen zum Nordschwarzwald-Pokal durchgeführt. Hier waren vier Läufer vom Skiclub Seebach am Start. Die Streckenlänge betrug hier, je nach Altersklasse 0,5 km bis 10 km, am Start Läufer der Altersklassen U7 bis Herren 56, gelaufen wurde in der klassischen Technik. 4. Max Huber (U9-1,0 km); 8. Benjamin Vogel (U13-2,5 km); 2. Adrian Feißt (U20-10 km); 4. Stephan Strübel (Herren 21-10 km).

Zurück