Bambinirennen Skiclub Hundsbach

Marcel Huber gewinnt mit deutlichem Vorsprung

Eine überzeugende Leistung durch Marcel Huber vom Skiclub Seebach bei dem Bambinirennen des Skiclub Hundsbach am Seibelseckle. Mit deutlichem Vorsprung von über 3 Sekunden konnte er, die mit 21 Läufern stark besetzte, männliche Klasse U10 für sich entscheiden. Am Start waren junge Rennläufer der Klassen U5 bis U12, zu fahren waren zwei Durchgänge, der schnellste Lauf wurde gewertet. Der Skiclub war mit insgesamt 11 Teilnehmer vertreten, die folgende Ergebnisse erzielten: 1. Franka Huber (U5w); 2. Greta Maier (U6w); 3. Johannes Riermeier (U6m); 4. Nina Maier, 8. Mia Bender (beide U8w); 5. Pirmin Maier (U8m); 1. Marcel Huber, 8. Max Huber, 11. Lorenz Maier (alle U10m); 9. Alina Maier (U12w); 9. Gero Haupt (U12m).