Bawü-Meisterschaft

Max Huber auf Platz Eins bei Bawü-Meisterschaft

Von der TSG Skiläuferzunft Leutkirch wurden in Oberstdorf-Rohrmoos die Baden-Württembergischen-Meisterschaften im Langlauf durchgeführt. Mit Max Huber und Stephan Strübel waren zwei Teilnehmer von dem Skiclub Seebach mit am Start. Max Huber konnte im Massenstart über 3,1 km in der Schülerklasse U12 einen hervorragenden 1. Platz belegen. Im Sprintwettbewerb über 1,2 km am zweiten Wettkampftag stürzte er im Prolog und erreichte nur Platz 17, konnte sich aber im anschließenden KO-Sprint noch auf Platz 13 verbessern.

Stephan Strübel erkämpfte sich in einem harten Rennen im Massenstart über 9,3 km in der Herrenklasse 21 einen guten 6. Platz. Im Sprint über 1,2 km wurde er im Prolog Zwölfer und konnte diesen Platz auch im Finale halten.

(bf)

Zurück