Bezirksmeisterschaft

Skiclub Seebach geht bei Bezirksmeisterschaft an den Start

Der Skiclub Hundsbach war in diesem Jahr Ausrichter der diesjährigen alpinen Bezirksmeisterschaft. Ausgetragen wurden am Skihang Seibelseckle ein Slalom sowie ein Riesenslalom. In beiden Wettbewerben konnten die Rennläufer aus Seebach mehrere Podestplätze in der jeweiligen Klassenwertung erzielen. Marcel Huber gelang es sogar beide Wettkämpfe mit Platz 1 in der Schülerklasse U10 abzuschließen.

Einzelergebnisse im Riesenslalom nach Klassen: 6. Cora Bäuerle (U14/16w); 1. Marcel Huber, 3. Max Huber, 9. Oskar Schuldt (alle U10m); 2. Gero Haupt, 5. Niklas Kühn (beide U12m); 8. Alexander Haupt (U14/16m); 4. Adrian Bohnert (Jugend); 3. Andreas Faißt, 4. Peter Schmälzle, 5. Bernd Maier (alle Herren).

Slalom: 1. Marcel Huber, 4. Max Huber (beide U10m); 2. Gero Haupt (U12m); 11 Alexander Haupt (U14/16m); 2. Adrian Bohnert (Jugend); 1. Peter Schmälzle (Herren).