Finale Peltonen-Cup

Adrian Feißt gewinnt Peltonen-Cup Wertung

Mit drei gewonnen Rennen und einer Maximalausbeute von 75 Punkten konnte sich der Seebach-Skilangläufer Adrian Feißt die Peltonen-Cup Wertung bei den Junioren sichern. Seinen Sieg perfekt machte er bei dem Rechbergpokal-Langlauf in Bernau, zugleich Finale dieser Schwarzwälder Langlaufserie. Aber auch weitere Teilnehmer des Skiclub Seebach waren erfolgreich. Sofia Feißt startete in der weiblichen Jugend 16: Platz 3 im Rennen und mit 55 Punkten Zweite in der Gesamtwertung. Stephan Strübel (Herren 21): Platz 3 im Rennen und auch Dritter in der Gesamtwertung.

Bei zwei weiteren Rennen starteten ebenfalls Langläufer des Skiclub Seebach. Gabrielle Vogel erzielte im Finale der VR-Talentiade im Skistadion am Kniebis bei den Schülerinnen U10 den 11. Platz. Bei dem Nachholtermin des Silvesterlaufes des WSV Mehrstetten, ausgetragen ebenfalls am Kniebis, konnte Cora Bäuerle die weibliche Schülerklasse S14 über 5 km gewinnen. Jonas Bäuerle belegt in der männlichen Jugend 18 (10 km) den 5. Platz.

(bf)