Finale Talentiade

Max Huber und Marcel Huber im Finale der Talentiade

Von dem Skiclub Donaueschingen wurden am Sägehoflift Urach der 3. und 4. Qualifikationslauf zum Finale der VR-Talentiade durchgeführt. Zu fahren waren zwei Vielseitigkeitswettbewerbe, jeweils mit zwei Durchgängen, der schnellste Lauf wurde gewertet. Von dem Skiclub Seebach waren zwei Läufer am Start. Max Huber (Jahrgang 08) erreichte den achten und fünften Rang. Marcel Huber (Jg. 07) erzielte zweimal Platz eins und konnte zudem im zweiten Rennen die Tagesbestzeit fahren. Marcel Huber hatte sich bei den Rennen in Oberjoch bereits für das Finale qualifiziert, mit seinen guten Ergebnissen in diesen Rennen darf nun auch Max Huber im Finale an den Start gehen.

Das Finale der VR-Talentiade wird am 11.und 12. März am Skihang Seibelseckle durch die Rheinbrüder Karlsruhe durchgeführt.