Marcel Huber fährt Tagesbestzeit bei Talentiade-Sichtung

Der Weg nach Hindelang-Oberjoch im Allgäu hat sich für Marcel Huber vom Skiclub Seebach gelohnt. Bei der VR-Talentiade Sichtung konnte er sich mit einem ersten und dritten Platz für das Finale der VR-Talentiade qualifizieren. Vom Skiclub Laichinger Alb wurden zwei Vielseitigkeitswettbewerbe für die Jahrgänge 2007 bis 2010 auf der Rennstrecke Grenzwieslift durchgeführt. Zu fahren waren jeweils 2 Durchgänge, die beste Laufzeit kam in die Wertung. Im ersten Rennen mit 30 Toren hatte Marcel Huber mit einer Laufzeit von 46,46 Sekunden 1,35 Sekunden Vorsprung und erzielte zudem die Tagesbestzeit. Am zweiten Renntag war ein Lauf mit 35 Toren zu bewältigen, mit der Laufzeit von 54,62 Sekunden war dies Platz 3 für ihn.

Das Finale der VR-Talentiade wird am 11.und 12. März am Skihang Seibelseckle durch die Rheinbrüder Karlsruhe durchgeführt.

Foto: Marcel Huber