Schülerrennen SC Sasbach

Nachwuchsläufer zeigen ihr Können

Zu einem Vielseitigkeitsslalom für die jüngsten Rennläufer hatte der Skiclub Sasbach an den Skihang Seibelseckle eingeladen. Hier konnten die Jahrgänge 2005 bis 2012 ihr Können unter Beweis stellen. Von dem Skiclub Seebach waren insgesamt zwölf Nachwuchsläufer an dem Start. Einmal mehr konnte dabei Marcel Huber die mit 14 Läufern stark besetze Schülerklasse U10 Jungen für sich entscheiden. Ebenfalls ganz oben auf dem Siegerpodest stand Franka Huber (U5w)und Platz 2 erzielte Nina Maier (U8w).

Die weiteren Ergebnisse für den Skiclub Seebach: 8. Anton Fischer (U6m); 6. Mia Bender (U8w); 8. Rico Schneider, 9. Ferdinand Basler (beide U8m); 8. Milena Kühn (U10w); 5. Max Huber, 11. Oskar Fischer (beide U10m); 6. Alina Maier (U12w); 7. Niklas Kühn (U12m).