Scott-Cup

Marcel Huber startet bei Scott-Cup

Bei einem weiteren DSV-Punkterennen startete Marcel Huber vom Skiclub Seebach am vergangenen Wochenende. Ausrichter für das Rennen um den Scott-Cup war die Skizunft Kollnau, Veranstalter war der Skiverband Schwarzwald. Auf Grund von Schneemangel im Schwarzwald wurde das Rennen kurzfristig von Todtnauberg nach Damüls in Österreich verlegt. Bei frühlingshaften Temperaturen wurden zwei anspruchsvolle Rennen ausgetragen.

Marcel Huber belegte mit Platz 26, sowohl im Slalom wie auch im Riesenslalom, einen guten Platz im Mittelfeld in der Gesamtwertung der Jahrgänge 2007-2004. Im Slalom war dies Platz 9 in der Schülerklasse U14 (Jahrgang 2006/2007), Platz 2 im Jahrgang 2007. Im Riesenslalom Platz 8 in der Klassenwertung U14 und Platz 3 in der Jahrgangswertung.

(bf)

Zurück