SV-Cup St.Peter 2019

Skiclub Seebach startet bei SV-Cup in St. Peter

Am vergangenen Wochenende fand der traditionelle Geländelauf in St. Peter statt. Insgesamt gingen 202 Läuferinnen und Läufer zwischen 7 und 17 Jahre an den Start, dies hatte eine starke Besetzung aller Altersklassen zur Folge. Während des Laufes mussten verschiedene Übungen absolviert werden. Dies waren beispielsweise: Dartpfeile werfen, Reifen rollen, rückwärts laufen und Tennisbälle in eine Tonne werfen. Erst nach erfolgreicher Ausführung konnten die Läufer den Wettkampf fortsetzen. Die einzelnen Übungen konnten zuvor besichtigt, aber nicht ausprobiert werden.

Die Läufer aus Seebach zeigten sehr gute Leistungen und erreichten folgende Platzierungen: 2. Franka Huber (S8w-1,5 km); 12. Felix Huber (S8m-1,5 km); 5. Nina Maier (S11w-2,0 km); 2. Max Huber (S12-3,5 km).

Text Foto: von li. Nina Maier, Franka Huber, Felix Huber, Max Huber mit Trainer Stephan Strübel (hinten)